Bernd Hau verstärkte Board Advisors im Jahre 2017.

Während seiner Zeit in globaloperierenden Softwareunternehmen eignete sich Bernd Hau ein tiefgehendes Verständnis internationaler Vertriebsorganisationen verschiedener Branchen an.

Bernd Hau übernahm den Aufbau und die Leitung von Vertriebs- und Beratungsteams in EMEA für eine globale Kundenbasis, in Form des Vertriebsleiters.

Sein pragmatisches Leistungsangebot umfasst Vertriebsmanagement, Aufbau nationaler und internationaler Partnermodelle, Akquise und Erhalt von Großkunden sowie Business Development hinsichtlich neuer Produkte, Branchen und Länder.

Darüberhinaus bildet sein Beratungsschwerpunkt die Entwicklung von Vertriebsstrategien, der Einführung und Überwachung des Vertriebsmanagements und des Coachings von Vertriebsleiter und Vertriebsmanager.