Felix, Managing Partner und Gesellschafter ist in einem unternehmerisch geprägten Elternhaus aufgewachsen und wurde im April 2023 in die Board Advisors-Geschäftsführung berufen. Auch außerhalb von Board Advisors investiert und unterstütz Felix als Angel Investor Software Startups im deutschsprachigen Raum bei der Expansion und der weiteren Kapitalbeschaffung in Form von Fundraising oder Exit.

Felix begann 2016 seine Karriere bei Board Advisors nach erfolgreich abgeschlossenem Studium. Neben Strategieentwicklungsmandaten für Softwareunternehmen war Felix von Beginn an Teil des M&A Teams und konnte hier früh cross-boarder Transaktionen im deutschsprachigen Technologiebereich begleiten.

Im Herbst 2017 hat Felix das Berliner Büro eröffnet, um die Marktpräsenz von Board Advisors auch in Mittel- und Norddeutschland voranzutreiben. In seiner Zeit bei Board Advisors war Felix maßgeblich an den Transaktionen der abas Software AG, AuctioNovo GmbH, Pyramid Computer GmbH, Base-net Informatik AG und Dealerdesk GmbH beteiligt.

Felix hat ein Bachelor- und Masterabschluss der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg mit Auslandsaufenthalt an der Ramkhamhaeng University in Bangkok, Thailand. Darüber hinaus hat Felix 2020 während seiner Zeit bei Board Advisors berufsbegleitend das Modul CORe (Credentials of Readyness) an der Harvard Business School Online absolviert.